Dort ist der Zeitraum einstellbar; warum geht das bei Dir nicht?
Außerdem sind die queries in diesem dashboard billiger als in jenem von @Andreas verlinkten, daher funktioniert das auch noch nach zweimal reload oder Bereich ändern! ;)
Known bug des Karten-Plugins: reload des dashboards wirkt manchmal Wunder, wenn es nicht updated (im Grafana, nicht reload im Browser!)
Funktioniert gut! Hier mal eine Animation von Berlin, bei den Zeiten bin ich mir nicht sicher, ob die stimmen, der peak kommt recht spät, erst nach 2 Uhr. Bei mir war er so eine halbe Stunde nach Mitternacht.
Man kann sogar erkennen, daß zu dieser Zeit der auffrischende Wind aus westlichen Richtungen kam: bei den weiter westlich gelegenen Stationen sind ‘normale’ Werte zuerst wieder zu sehen.
Da hast Du sicher irgendwo UTC mit dabei bzw. nicht dabei.
ist auch von @Andreas; hat er Dir nur noch nicht erzählt ;)
madavi.de speichert die timestamps in UTC, daher habe ich bei meinen exportierten und dann wieder imporiteren Daten eine Stunde vor dem upload dazugezählt.
Was bei Grafana passiert, weiß ich nicht. Ich schätze mal die angezeigte Zeit ist 2 Stunden zu viel. Dann wären die Daten aber nicht UTC. Hmmmm …
Das Ganze passierte in einem Dashboard auf einer lokalen Workstation, ist also derzeit nicht öffentlich zugänglich. Hintergrund sind Umstellungsarbeiten im Rahmen der Erneuerung der Luftdatenpumpe, die neuesten Änderungen an der Datenhaltung und -verarbeitung befinden sich noch nicht auf dem Produktionssystem.