WiFi Kit 32 V3 Problem bei externer Stromversorgung

Hallo miteinander. Ich hab folgendes Problem. Software hab ich aufgespielt ohne Probleme. Wenn ich das Heltec am USB anstecke bootet es ich kann alle Schalter betätigen auch mit Funktion sobald ich es aber einbaue und die Anschlüsse für den Strom verwende bleibt es aus und bootet nicht. Strom liegt an das hab ich an den Pins gemessen. Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen was ich falsch gemacht habe. Benutzt hab ich extra die neue Verkabelung für das V3. MFG Flo

Hi Flo und willkommen bei hiveeyes!

Was verwendest du denn als Stromversorgung? 5 V, und wie viel A maximal? Zeigt das Display etwas an oder kommt gar nichts? Welche pins verwendest du genau für die Stromversorgung? An common ground für Servo und Heltec gedacht? Ich tippe auf ein Problem bei der Stormversorgung Netzteil – Heltec – Servo, aber aus der Ferne mit wenig Infos schwierig. Schreib mal zu den Sachen oben etwas, manchmal hilft auch ein Foto, falls die Verkabelung nicht zu unübersichtlich ist …

Servus, also verwendet wird ein Netzteil 5V, 4A, 20 Watt. Das Display zeigt nichts an, bleibt schwarz wenn ich es übers Netzteil betreiben will. Verwende die 2 Pins GND und 5V. Hab diesen Schaltplan verwendet https://community.hiveeyes.org/uploads/default/original/2X/1/1b68ebdd43ddc88ee18a32b684b64f03f03aedb6.png

D.h. an diesen beiden Pins hast du gemessen und da liegen 5 V an, Polung auch richtig?

2023-12-19 21_46_04-1b68ebdd43ddc88ee18a32b684b64f03f03aedb6.png (PNG-Grafik, 1236 × 1323 Pixel) - S

Ist der Servo auch am Strom angeschlossen und wenn ja, so wie hier? Ich würde einmal versuchen den Servo aus dem Ganzen rauszunehmen und schauen, ob es dann läuft. Falls du ein anderes Netzteil hast auch mal das testen.