Platine für NAU7802 (I2C Wägezellen-IC)

Schön! Hatte auch schon mit einer Platine für die SMD-Version angefangen, ich denke dein Entwurf ist mit Eagle etwas professioneller als meiner mit Fritzing.

Für die Wägezellen und auch so finde ich die 3,5er Klemmen bisher ganz gut, man hat etwas Platz und bekommt ggf. auch zwei Kabel rein, wenn es sein muss für die Doppelwägebalken, 5,08er sind für vorgegebenes Lochraster schön, wenn die 2,54er zu klein sind, sonst nehme ich die aber gar nicht.