OpenWRT-Config-dateien des yun: von interesse?

wo ziehen wir die grenze: sind die OpenWRT-config-dateien meines yun-shields, die ich verwende, hier von interesse?
unter funkinfrastruktur passts ja, weil ich internet und vpn über einen aldi-gsm-stick laufen lasse und wlan-ap als lokalen zugang für den notfall aktiv habe.

ich könnte die openwrt-dateien auch gerne bereitstellen, würde mich aber über tipps aus der runde freuen, welche openwrt-dateien jenseits von openvpn-, firewall- und netzwerk-interfaces-config noch interessant wären.
grund: auch was openwrt angeht, bin ich kein systematiker, sondern fahre eher einen frickelansatz, der mich sofort vergessen lässt, was wichtig war, sobald irgendwas mal halbwegs läuft.

Klar, warum nicht. Füge sie doch einfach Deinem Repository hinzu:

Ja, finde ich auch, aber Obacht, dass da nichts sensibles bei ist. Könnte mir vorstellen, dass grade die Firewall sone Sache ist. Andersrum könntest du, solltest du mal in die Verlegenheit kommen, dass wieder neu aufbauen zu müssen, einfach die Änderungen in Prosa (HowTo) hinterlegen.

ah, ja ganz vergessen, die files sind hier: