Bestellt vielleicht jemand was bei Digikey und kommt auf 50€? Da könnte man ja ein paar NAUs zum ausprobieren mitbestellen. Ansonsten sind mir, wie gesagt, die Versandkosten etwas unverhätnismäßig für den Wert von 2 Chips.
[edit] Jetzt: Sammelbestellung Digikey 06/2020: NAU7802Kgi u.a