Chemnitzer Gemeinschaftsgarten Zietenaugust

Hallo, hier sind die 10000e aus dem Chemnitzer Gemeinschaftsgarten Zietenaugust.

Dort stehen mitten in der Stadt in einem Hinterhof eines unbewohnten Hauses drei Bienenbeuten. Mellifera Einraum.
Der Chaostreff Chemnitz (chch) hat dort Elektronik nach eigenem Gusto und eigener Regi eingebaut und wir haben vor diese Bilder und Daten demnächst bereitzustellen

4 Likes

Na dann; Herzlich willkommen!

Wir bleiben denn mal gespannt auf Bilder, Daten, Erfahrungsberichte … und natürlich issues, push-requests und glorreiche Kommentar!

besten gruß,
wetterfrosch

1 Like

Vielen Dank für das Willkommen.
Wir müssen nochmal an unserem Netzwerk herumschrauben und vermutlich alles in den chemnitz.Freifunk.net bringen aber jetzt wäre schon mal der Zeitpunkt, einige Daten vom Testlabor aus ins Grafana zu pushen.
Ich würde dazu gerne eine Kennung beantragen und am besten eine Readme dazu haben :slight_smile:
Unser Name könnte dann z.b. Chemnitz Zietenaugust B0…B2 sein
Verzeiht mein dilletantisches Vorgehen, aber ich hatte noch zu wenig Zeit mich hier duch alles durchzuarbeiten und die Gepflogenheiten zu verinnerlichen.

Wir sind allmählich mit unserem Netzwerkumbau durch und wollten jetzt mal mit der Software durchstarten. Unsere Datenerfassung auf das hiesige Format. @staff , wir würden uns diesbezüglich mal für eine Kennung bewerben. Je nach System sollten die Worte Zietenaugust, Chemnitz drin vorkommen. Ahoi…

so siehts aus. Mitten in der Stadt