Probleme bei der Luftdaten-Map

Hi Andreas, du hast gerade auf die Luftdaten-Doku unter luftdaten.info — Kotori 0.22.7 documentation verwiesen. Dort ist eine Karte eingebunden, wenn man die allerdings anklickt funktioniert die leider nicht https://luftdaten.getkotori.org/grafana/dashboard/db/luftdaten-map

Hi Clemens,

hab vielen Dank für die Meldung! Ich stoße zwar auch ab und zu auf Dinge, die nicht mehr funktionieren bzw. kaputtgegangen sind, finde aber oft nicht die Zeit für die Reparaturarbeiten. Da hilft es sehr, wenn Ihr mich gezielt auf Probleme aufmerksam macht.

Ich habe die Geschichte gerade eben per Redirect im Nginx behoben (Cool URIs don’t change).

Viele Grüße,
Andreas.

Die Karte sehe ich jetzt, aber keine Datenpunkte, siehst du was? [edit] … ahh, I see Feed from luftdaten.info has data loss

So ist es. Die Hydra mal wieder…

Wer hat denn die erschaffen … ;-)