Bei der Produktbeschreibung unter Lilygo® ttgo t8 v1.1 esp32 4mb psram tf card 3d antenna wifi buletooth module Sale - Banggood.com sold out-arrival notice-arrival notice steht was von “3D-Antenne”, die Dinger, die die aktuellen Arduino Nano 33 z.B. auch haben. Darunter ist bei den Arduino-Boards auch ground fill. allerdings sitzen die nicht mitten auf der Platine, sondern am Rand. Das würde ich auch hier versuchen, die Antenne an den Rand, ist natürlich mit dam USB-Anschluss gegenüber doof.
Normalerweise funken wir ja nicht mit WLAN und lesen gleichzeitig die Wägezelle aus, falls doch weiß ich nicht was die Antenne in direkter Nähe des ADCs mit sehr geringen Strömen macht, social distancing für die zwei?
Dann fehlt der fix für den HX711 noch E- und GND direkt verbinden, siehe Stromversorgung HX711 - #17 by Andreas
Die TP1, TP2, … sind versetzt ganz nett, wenn du Kabel dran löten möchtest, für header pins ist das doof, weil du jeden einzelnen anlöten müsstest, würde ich eher in Reihe mit normalem Rastermass setzen, dann kannst du da auch eine Stifteleiste ranlöten. Falls du die mal benutzt, brauchst du auch immer 3,3V und GND, da würde ich dann auch ein paar (! nicht nur 1x) nach aussen führen, sonst kannst du die pins auch nicht nutzen.
Gleiches (Strom!) für den Anschluss der Waage, wenn du den B-Kanal nutzen willst brauchst du für die Zweite Wägezelle auch shd, E+ und E-, mach doch ein zweites Schraub-/Federklemmenterminal daneben, das eine mit A+/- das andere mit B+/-
U7, U8, U9 finde ich persönlich immer nichtssagend, würde das umbenennen: DS18B20, I2S, was auch immer …
Willst du den BME280 direkt auf der Platine? Soll der nicht Aussenfeuchtigkeit oder Stockfeuchte messen, keine Federklemmen?
Ganz allgemein, ich würde mir jetzt schon Gedanken zum Gehäuse machen, dann kannst du die Größe der Plaine dem case anpassen und auch gleich Löcher reinmachen zum festschrauben. … und die Federklemmen so positionieren, dass sie nicht zu nahme an der Wandung sind.