Moin Moin aus dem hohen Norden

Hallo, ich bin der Jens aus der Nähe von Flensburg und als Nordrunner im Netz unterwegs. :-)

Ich bin interessiert an Technik allgemein. Von Beruf bin ich Metaller und ein “alter Sack” mit meinen 52 Lenzen.
Außerdem bin ich Freifunker und vor einiger Zeit hat mich/uns das IoT-Fieber gepackt.
Wir haben keinen speziellen usecase so wir hier, aber Bienenmonitoring ist unter Anderem auch ein Interessengebiet.
Wir betreiben auch eine Plattform für alle IoTler aus dem deutschen Sprachraum.

An dieser Stelle meinen Glückwunsch und Rrrrrrrrespekt an die Macher und Beteiligten dieses Forums. Gefällt mir ausgenommen gut!

Mal sehen ob ich hier etwas beitragen kann.

Ansonsten lade ich alle ein, auch die Betreiber dieser Gemeinschaft, braucht ihr noch einen Platz für Bloggen, Projektvorstellung o.Ä… . Wir möchten euch einen Raum dafür bieten.

Schaut doch mal rein : https://iot-usergroup.de/

Gruß

2 Likes