Moin aus Großhansdorf

Hallo zusammen,

nachdem ich schon die ersten Erfahrungen hier im Forum gesammelt habe möchte ich mich dennoch kurz vorstellen. Ich imkere im Nordosten von Hamburg in Großhansdorf und stehe was die Arbeit mit dem Sensorkit angeht noch recht am Anfang. Ich freue mich aber über jeden Schritt der funktioniert und helfe gerne mit beim testen.

Aktuell habe ich einen Ableger bei mir im Garten stehen in welchem die Sensoren eingebaut sind.

Wärt ihr wohl so gut und erstellt mir einen Account für die Meßdatenerfassung über die Hiveeyes Plattform?

Viele Grüße aus dem Norden

Andreas

2 Likes

Hi Andreas,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen!

Die Beiträge von Neuankömmlingen in diesem Bereich wie Deine Beobachtungen bei Upload und initiale Konfiguration der MicroPython-Firmware tragen laufend zu Kontinuierliche Verbesserungen des Hiveeyes-MicroPython-Datenloggers bei. Vielen Dank dafür, wir brauchen Euch! ;]

Wir richten Dir gern einen Account ein. Gerade sind wir an ein paar kleinen Umbauarbeiten im Backend dran, daher dauert das diesmal etwas länger.

Viele Grüße,
Andreas.


P.S.: Auch @poesel wartet schon eine kleine Weile auf seinen Account – sorry! Ich hoffe Euch reicht einstweilen der testdrive Kanal. Wenn es ernst wird und Ihr die Sensorik verbauen wollt und daher nicht mehr so gut rankommen werdet, machen wir natürlich Nägel mit Köpfen.

Keine Hektik - noch bin ich mit Hard- und Software beschäftigt :slight_smile: