Mehr BOB Waagen im Raum Dortmund installieren

Hi,

wir hatten ja darüber gesprochen, dass ich mal im Verein nachfrage, wer noch Interesse an einer Waage hat und über einen geeigneten technischen Hintergrund verfügt.

Zwei sichere Kandidaten habe ich. Dazu vermutlich noch unseren Vorsitzenden, der war aber heute nicht da und einen, der schon die RasberryPi-Version hat.

Gruß,
Markus.

1 Like

Hi Markus,

exzellent dass Du Dich dazu meldest, vielen Dank! Ich hoffe, dass das in Bremen bei der BOB-Orga auf Resonanz stößt. Falls dem so ist, können vielleicht @caro, @Diren oder @tox auf Dich zukommen?

Herzliche Grüße,
Andreas.

Natürlich :slight_smile:

Morgen ist Vereinssitzung - gute Gelegenheit. :slight_smile:
Wir können auch gerne mal telefonieren.
@caro @Diren @tox - schickt mir eine PN wenn ihr möchtet.

1 Like

Unser Vorsitzender ist auch ganz begeistert. Als Informatiker liegt ihm das ja im Thema. :slight_smile:
Ich habe auch Norbert nochmal getroffen, der eine Waage aus dem Workshop hat, die aber nicht läuft. Da haben wir uns für den Dezember verabredet (früher ging’s terminlich nicht), um die ans Rennen zu bekommen.
Wenn ihr also noch mehr Waagen hier in der Umgebung an den Start bringen wollt, dann nur her damit. Bienen sind genug da.

1 Like