Es wäre schön, wenn man in Wtee (Live Datafeed) eine Filtermöglichkeit hätte. Dazu wäre ein textfeld ausreichend, in das man z.B. seine ID einträgt und dann werden nur Einträge ausgegeben, die den string enthalten.
Aktuell ist es schon ein bisschen unübersichtlich, wenn man seine eignenen Einträge sucht. Wenn Euer Projekt noch größer wird, wird es sehr anspruchsvoll wenn viele User Daten übermitteln
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht, bitte einfach verschieben.
Danke
hat die Darstellung im Web definitiv seine Berechtigung. So sind die Daten halt nicht nur von der Konsole zugänglich, sondern man kann ihnen auch von unterwegs zusehen. Hat ja was.
Verbesserte Mandantenfähigkeit
Langfristig wäre es an dieser Stelle natürlich schön, ein mandantenfähiges Frontend zu haben, daher danke für den Impuls.
Unabhängig davon können wir aber schauen, wie wir es kurzfristig für einzelne Teilnehmer realisieren könnten, die sich das wünschen. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Interimslösung
Self-hosted
Folgendermaßen kannst Du das Programm "mqtt-to-wtee" jederzeit selbst betreiben. Nach Anpassung des Topic Pfads wie von @weef beschrieben, könntest Du nach einzelnen Datenkanälen filtern.
Wir richten Dir aber gern z.B. auf lindlein.hiveeyes.org einen entsprechenden Zugriffspunkt für eben jene Minimaschinerie ein. Sag einfach Bescheid, wenn Dir das zusagen würde.
Danke für die Tipps. mosquitto_sub reicht mir. Habs jetzt laufen.
einen Extra-zugangspunkt brauch ich nicht.
Aktuell kämpfe ich noch mit thingspeak, das will irgendwie manchmal (oft) nicht.
Euer hiveeyes läuft absolut stabil. Großes Lob!
Das mit dem Filter ist mir nur so aufgefallen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen User später.
Danke für euren tollen Service!