Kann ich auch das Heltec "WiFi Kit 32" in der neuen Version V3 verwenden?

Nachtrag:

Der Vollständigkeit halber: Ja, ich habe die gleiche Anzeige wenn er eingesteckt ist.

1 Like

3 posts were merged into an existing topic: Trotz korrekter Kalibrierung falsche Messwerte?

Hallo, das Flashen hat bei mir funktioniert. Leider habe ich ein Problem mit meinen Encodern KY-040. Habe schon verschdiene probiert. Ich kann es in keine Richtung verstellen, egal in welche Richtung ich drehe… Weiß jemand was das sein kann?

@Axel du hast ein Heltec V3 board (nicht die LoRa-Version, nicht die V2), ja? Welche Firmware hast du verwendet, die für die 3 unter hani-mandl_v0.2.13_heltec-v3-combined.bin nicht die hani-mandl.bin verweenden! Und angeschlossen wie unter HaniMandl, halbautomatischer Honig-Abfüll-Roboter - #18 by clemens beschrieben? Was passiert denn, zeigt das Display etwas an oder passiert gar nichts?

Hallo, ja habe die Firmware hani-mandl_v0.2.13_heltec-v3-combined.bin benutzt und die Anleitung zum Heltec Version 3, externe 5V-Stromquelle zum anschliessen Benutzt. Auf den Display wirt auch alles richtig angezeigt ich kann nur die Richtung nicht Verstellen und nichts auswählen. mfg