Hiveeyes bei rbb Inforadio: Das große Palaver – Internet der Dinge

Wir (in persona Clemens) sind bei der Reihe “Treffpunkt Wissenswerte” von rbb Inforadio dabei. Diese mal geht es um “Das große Palaver – Internet der Dinge”!

Die Aufzeichung ist am

Montag, 26. Juni 2017 um 18:00 Uhr.
ETV/VDE Berlin-Brandenburg
Bismarckstraße 33, 10625 Berlin

Voraussichtlich wird das ca. einstündige Gespräch am Sonntag, 02. Juli 2017, um 09:22 Uhr (Wiederholung um 19:22 Uhr) ausgestrahlt, Sendereihe “Wissenswerte” im Programm vom rbb Inforadio.

Ich versuche mich für die Veranstaltung “frei” zu machen.

Super, dann machst du den pitch! :-))

Die Sendung wird zwar erst am Sonntag, 02.07.2017, 09:22 Uhr als “Treffpunkt Wissenswerte” (Wiederholung um 19:22 Uhr) ausgestrahlt, der Audio-Teaser ist schon nicht schlecht: Thomas Prinzler vom RBB berichtet schon mal, was “der Imker” da sagt und klärt auf, dass es im IoT ein IoBee gibt! ;-)
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wissenswerte/201706/139103.html

Mitschnitt

Die Aufzeichung der Podiums-Diskussion mit mir als Elektronik-Imker: ;-)

[edit 2018-07-16]: in der Mediathek von inforadio.de (alter toter Link) ist es wohl nicht mehr, bei der Technologiestiftung ist es noch online:

Der Beitrag ist jetzt leider nicht mehr dort (404), andere ältere Sendungen scheinbar schon.

Hat jemand noch eine Privatkopie von dem Beitrag parat?

Schade dass das weg ist. Man sollte wohl immer gleich alle Dinge sichern, um sie vor Depublikationen oder Datengaus zu schützen.

Danke für den Hinweis! Bei der Technologiestiftung ist der Mitschnitt noch online, habe den Link oben geändert! Have fun!