Hiveeyes bei rbb Inforadio: Das große Palaver – Internet der Dinge


#1

Wir (in persona Clemens) sind bei der Reihe “Treffpunkt Wissenswerte” von rbb Inforadio dabei. Diese mal geht es um “Das große Palaver – Internet der Dinge”!

Die Aufzeichung ist am

Montag, 26. Juni 2017 um 18:00 Uhr.
ETV/VDE Berlin-Brandenburg
Bismarckstraße 33, 10625 Berlin

Voraussichtlich wird das ca. einstündige Gespräch am Sonntag, 02. Juli 2017, um 09:22 Uhr (Wiederholung um 19:22 Uhr) ausgestrahlt, Sendereihe “Wissenswerte” im Programm vom rbb Inforadio.


#2

Ich versuche mich für die Veranstaltung “frei” zu machen.


#3

Super, dann machst du den pitch! :-))


#4

Die Sendung wird zwar erst am Sonntag, 02.07.2017, 09:22 Uhr als “Treffpunkt Wissenswerte” (Wiederholung um 19:22 Uhr) ausgestrahlt, der Audio-Teaser ist schon nicht schlecht: Thomas Prinzler vom RBB berichtet schon mal, was “der Imker” da sagt und klärt auf, dass es im IoT ein IoBee gibt! ;-)
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wissenswerte/201706/139103.html


#5

Mitschnitt

Die Aufzeichung der Podiums-Diskussion mit mir als Elektronik-Imker: ;-)

[edit 2018-07-16]: in der Mediathek von inforadio.de (alter toter Link) ist es wohl nicht mehr, bei der Technologiestiftung ist es noch online:


#6

Der Beitrag ist jetzt leider nicht mehr dort (404), andere ältere Sendungen scheinbar schon.

Hat jemand noch eine Privatkopie von dem Beitrag parat?


#7

Schade dass das weg ist. Man sollte wohl immer gleich alle Dinge sichern, um sie vor Depublikationen oder Datengaus zu schützen.


#8

Danke für den Hinweis! Bei der Technologiestiftung ist der Mitschnitt noch online, habe den Link oben geändert! Have fun!