Webanwendung/Dashboard von Wolf Waagen

Die neue Anwendung von Wolf Waagen (Bienenstockwaage ApiGraph3.0) sieht schon auch recht gut aus, finde ich. Das mit der Community ist auch neu.


https://www.wolf-waagen.de/auswertung/

Screenshots


Beispiele

RXDZ6P, VP6WXP, G20WXR

(hierher verschoben durch Moderatoren)


1 Like

Vielen Dank fürs Teilen. Ich fand es von der Ferne betrachtet vom optischen Eindruck her absolut ästhetisch stark. Herzlichen Gruß ans Team von Wolf-Waagen an dieser Stelle!

Aus praktischen Gesichtspunkten hinsichtlich der Usability kann ich das Dashboard nicht beurteilen. Da müsste man mal Imker fragen, die täglich damit umgehen.

So in die Richtung stellen wir uns das aber grundsätzlich auch vor, wir arbeiten hart am Wind von Grafana, um damit eine ähnliche Immersivität zu erreichen, vielleicht geht sogar noch mehr. Grafana wehrt sich noch ein wenig, aber gut Ding will Weile haben.

Viele Grüße,
Andreas.


Some little yaks needed shaving.

image

1 Like