Hallo Frank und Jens,
@roh hat den Blue Pill gerade jüngst wieder bei Der CAN-Bus-Thread zur Sprache gebracht. Daher wollte ich die Gelegenheit ergreifen, mal bei Euch nachzuhaken, was aus Euren Entwicklungsarbeiten in diesem Bereich inzwischen geworden ist?
Viele Grüße,
Andreas.