Benutzeraccount fürs System / Zugang zu Grafana

Hy,

mein Hardware Prototyp ist soweit fertig, die an meine Wägezelle angepasste SW von Hies läuft soweit auch.
Wenn ich dass richtig verstanden habe müsst ihr mir eine GUI erstellen oder eine von mir erstelte zum Datenupload freigeben. Der Zugang zum Grafana Portal muss auch von euch erstellt werden.

Grüße

Sebastian

Hi Sebastian,

schön dass Du zu uns gefunden hast und herzliche Grüße in den Süden und an @mhies an dieser Stelle!

Wir schicken Dir gleich die Zugangsdaten als Privatnachricht und freuen uns auf Deine Teilnahme an der kollaborativen Datensammlung. Seitdem Markus zu uns stieß, konnten wir an manchen Stellen interessante Neuerungen ins System einführen, vielleicht gefallen Dir Dinge wie Neues Dashboard für imkerliche Daten / New dashboard for beekeepers genauso gut wie uns und anderen Imkern, die ihre Daten ans System übermitteln.

Bis später!

Viele Grüße,
Andreas.

Hi Sebastian,

wir haben Dir gerade einen Account angelegt und Dich mit entsprechenden Informationen zur Inbetriebnahme versorgt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Benutzung des Systems, komme bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit auf uns zu.

Herzliche Grüße,
Andreas.

Danke , dafür :-)

Muss ich in Grafana unter “Configuration / Data Source” die ID als DataSource anlegen oder passiert dass automatisch?!?

Viele Grüße

Sebastian

Das sollte automatisch passieren.