Artikel über Karstens Bienen auf dem Centre Français de Berlin

Ein schöner Artikel im Frühjahr 2023 über @karsten und seine Bienen auf dem Dach des Centre Français de Berlin (CFB):

3 Likes

danke für die blumen @clemens :) habe nun jemanden gefunden der mir hantelscheiben ausleiht und möchte mich nächste woche wenn ich zeit finde an das erneute „eichen“ der waage machen, hatte diese fast zwei jahre verliehen und vorher steht erstmal bestandsaufnahme an ob noch alles läuft (der zahn der zeit?) habe auch noch die w-lan kamera die du mir mal vor urzeiten gegeben hast, vielleicht wird das ja diesmal ein rundes ding… melde mich wenn ich anfange und hilfe brauche… gab doch hier letztens jemanden der auch ein webcam bild im grafana hatte. wie wahrscheinlich ist es denn das die panels wieder eingebettet werden können? ich schreibe mal meinem hoster wegen https://

2 Likes

Hi Karsten,

Wunderbar. Es müsste dann eigentlich wieder alles klappen, wenn auf HTTPS umgestellt ist, was ja ohnehin nicht schlecht ist, oder?

Ja, @mois hätte das gleiche bitteschön auch gerne. Wir kümmern uns!

Panel für Webcam-Bild, das regelmäßig aktualisiert wird

Viele Grüße,
Andreas.

3 Likes