Workshop Berlin (Vorbereitung)

Der nächste Workshop gerne in Berlin!

Sehr gern! Wann und wo?

@Clemens, wie siehts aus mit enm Termin in Berlin? Geht da was im April?

1 Like

Ja, bekommen wir hin! Ich habe von meiner Platine – quasi Vorserie – vor ein paar Tagen 3 Stück bei Aisler bestellt. Lieferzeit

7 business days (or less),

d.h. sie sollten Ende nächster Woche da sein, wenn wir die kurz testen und alles ok ist, könnten wir die gleich erneut ordern und wären in der Kar-Woche da. Könnte knapp werden vor Ostern. In der Woche direkt nach Ostern wäre save, aber auch spät.

Wenn die 3 Platinen ok sind würde ich einen kleinen Pre-Workshop bei mir machen, ich habe schon ein paar (zur Not leidensfähige) Kandidaten auf der mentalen Liste! ;-)

@clemens, @Andreas, @weef
Ich habe vom 17-19 Mai. Zeit. Einen Tag davon würde ich gerne mit euch (auch in Teilen) so einen Workshop machen. Kann von mir aus auch in Brandenburg (Stadt, Land … ?) sein. Hat jemand von euch da Zeit und Lust.
Was wäre ein guter Austragungsort dafür? In Berlin könnte ich natürlich unseren Veranstaltungsraum anbieten.

1 Like

Da ist MakerFaire Berlin 2019, Vorbereitung da können wir auf jeden Fall jeden Mann und jede Frau brauchen. Ich habe bei der Anmeldung zur MakerFaire im Freitext angeboten auch einen Workshop durchzuführen, bisher habe ich von heise aber noch nichts gehört.

Wollen wir auf der MakerFaire einen workshop machen? Schaffen wir das “vom Personal” neben der Standbetreuung?