Wie funktioniert der BOB-Support jetzt nach Projektende?

Wer für einzelne kleinere Probleme Hilfe benötigt, schaut bitte – wie bisher – zuerst bei den

nach! Und tragt eure Fragen dort ein.

Hier geht es um umfangreicheren Support, etwa per Videokonferenz oder Telefon oder wo möglich live vor Ort

Vorgeschichte

Während der Förderphase des BOB-Projekts konnten komplexere Support-Anfragen über das BOB-Team bearbeitet werde.

Da die Förderung nun ausgelaufen ist, haben wir bei der Digitale BOB-Konferenz, Dezember 2020 nachgefragt, wer aus der BOB-Community zukünftig ebenfalls Hilfe anbieten kann. Erfreulicherweise haben sich einige Leute gemeldet, die, wenn Bedarf aufkommt, mit ImkerInne, die Hilfe brauchen, über diese Kategorie connecten können.

Die Idee ist, dass Leute mit größeren Problemen hier ein topic eröffnen, alle Community-“Helferinnen und Helfer” diese Kategorie subscriben und damit bei Anfragen automatisch eine Benachrichtigung bekommen und sich so kümmern können.

2 Likes

Extended BOB-Support-Team der community

Meine Bitte an alle, die als Community-Hilfe aktiv für Support zur Verfügung stehen:

  1. bitte hier im Forum anmelden, (falls noch nicht geschehen :-)
  2. mir kurz schreiben, wenn sie öffentlich im ersten Posting oben genannt werden möchten und
  3. diese Kategorie subscriben, über den LInk Ich brauche Hilfe - Hiveeyes , siehe:

na dann meld ich mich mal ;)

1 Like

Ich hatte mich schon mal gemeldet. Sehe es aber niergendwo, ich könnte im Raum Münster unterstützen.

1 Like