Verschenke 2x Load Cell, Uno und Sim 900

Hallo Leute,

habe gerade mein Lager ein bisschen ausgeräumte und würde folgende Teile gratis hergeben da ich sowieso nie mehr zum basteln komme :slight_smile: (alles auf einmal wäre mir am liebsten).

2x Load Cells 200kg, AliExpress Qualität

1x SIM 900 GPRS/GSM Shield
1x Uno R3 (MEGA328P)

Versandkosten: AUT 3.90 DE 9.90

Cheers
Hannes

Hi Hannes,
ich hätte Interesse, falls noch verfügbar.
Habe mir zwar schon 4 Wägezellen etc. bestellt, würde die Wägezellen von Dir aber gern für Tests mit verwenden.
Die SIM 900 habe ich ebenso wie den Uno R3 in meinen bisher ungenutzten Beständen, ich habe schon einiges an jüngere Bastler verschenkt, wenn Sie dies für ein Bastelprojekt gebrauchen, bei dem ich interessierte Menschen hobbymäßig unterstütze, so würde ich es mit letzteren beiden Artikeln machen falls es hier nicht wer anders braucht.
Herzliche Grüße,
Frank

Hallo Frank,

alles klar mach man so. Schick mir bitte deine Adresse.

Ich schau ob ich noch andere Kleinigkeiten habe und würde die noch dazu geben, da ich selbst keinen Kontakt zur Maker Community habe werde ich es nicht loss außer im Müll.

Cheers
Hannes

Hallo Hannes,
vielen Dank für deine Antwort.
Mein direkter Kontakt zur Makercommunity ist in Karlsruhe.
Die Anschrift ist für das Erzgebirge - hier bin ich eher mehr Helfer und Supporter.
Aktuell habe ich hier zwar schon ein relativ aufgebautes Labor.
Makercommunity würde ich es hier noch nicht nennen. Ich supporte eher Jugendliche wenn Sie zu mir kommen und Unterstützung brauchen.
Auf lange Sicht oder Vision ist auch soetwas wie ein Fablab oder Hacklab gedacht, mal sehen wie weit ich komme.
Bin aus Karlsruhe erst wieder in die Heimat zurückgezogen, leider hatte ich letztes Jahr in der Gegend von Karlsruhe Hochwasser, bei dem meine CNC und mein Liteplacer leider unter Wasser stand und seitdem unbenutzbar ist. Glücklicherweise hat es nicht alles erwischt, mein 4k Oszi, Funktionsgeneratoren etc. waren über der Wasselinie von 1m.
Dummerweise war mein Bitcoin Papier-Passwort auch unter der Wasserlinie, ansonsten hätte ich genug um auch hier ein gut ausgebautes Fablab zu initieren…aber das was noch erhalten ist, ist schon mal besser als das was viele Jugendliche und auch manche Erwachsene so rumstehen haben… insofern, wo ich supporten kann mach ich es gern.

Wie schicke ich dir vorab das Geld? Paypal oder Überweisung?

Herzliche Grüße, Frank

Hallo Frank,

habe dir eine Nachricht geschickt mit den Details.

Cheers
Hannes