Ich bin dann mal weg.

ich verabschiede mich nun offiziell aus der Runde.
Das WARUM ist denke ich den betreffenden Personen mit denen ich in der Vergangenheit Sehr gut oder eben eher schlecht zusammengearbeitet habe transparent.

Ich drücke euch die Daumen das System auf euer gewünschtes Level bringen zu können.

Schade, Ingo! Aber klar, wenn man den Eindruck hat, dass es nicht weiter oder in die falsche Richtung weiter geht muss man mit den knappen Ressourcen sparsam umgehen. Sorry, wenn dich von unserer Seite das System, da zu unstabil oder unfertig, viel Zeit und Nerven gekostet hat. Herzlichen Dank dennoch für deinen Input, die vielen Berichte und Verbesserungsvorschläge! Wir hoffen einiges davon in nächster Zeit umsetzen und verbessern zu können, aber auch wir kämpfen mit knappen Ressourcen!