Grafana: Woche von Montag bis Sonntag?

Hi, wenn ich das richtig sehe, ist die Voreinstellung für die Woche von Sonntag bis Samstag - und ich finde keine Umstellmöglichkeit. Gibts die? Wenn nein: schade. Wenn ja, hätte ich die Rechte dafür? wenn ja, wo find ich sie? wenn nein, machts jemand für mich?
besten gruß,
markus

Das ist seit 4.0 in master gemerged, wir haben das also (funktioniert auch). Es gibt keine explizite Einstellung, da eine Voreinstellung des browsers darüber entscheidet (siehe letzter kommentar des zweiten links): wenn Du z.B. im FF intl.accept_languages z.B. auf deutsch umstellst und dann ein reload Deiner Grafana-Seite machst, bei der vorher der Zeitraum ‘last week’ den 2.4. als Start anzeigte, dann wird mit diesem setting die Woche dann am 3.4. losgehen.

https://github.com/grafana/grafana/issues/3003
https://github.com/grafana/grafana/pull/5517

vielen dank @weef für den hinweis!
in der praxis (FF) muss ich nicht nur de auswählen, sondern auch noch alle anderen sprachen aus der einstellung löschen. dann stellts nach dem reload um. mal sehen, was die löscherei für nebenwirkungen woanders hat…