Erarbeitung eines kanonischen Dashboards für imkerliche Daten

Ich habe das default imkerliche Dashboard etwas adaptiert und die diversen Mediean rausgenommen und das Wording geänder.

https://swarm.hiveeyes.org/grafana/d/2_HRrpFik/hiveeyes-open-hive-clemens-default-2-edit-for-demo?orgId=2

1 Like

Hi Clemens,

vielen Dank! Der neue “golden master” in spe ist derzeit jedoch das von @thias weiterentwickelte Dashboard »freiland-potsdam-thias-lora-multi-hive«. Davon werde ich irgendwann einen Abzug machen und als neues default Dashboard implementieren. Wir müssen Deine Änderungen also irgendwie “on top of that” durchführen.

Vielleicht willst Du hier ein paar Detailnotizen dazu hinterlegen, solange Dein Wissen noch “frisch” ist?

Viele Grüße,
Andreas.

Wir sollen in der Hauptgrafik keine stündliche Änderungen, sondern tägliche anzeigen.

Sind wir mit der Designstudie: Stockübersicht & Bienenwetter (BeeKloppte) von @wtf (danke!) eigentlich soweit zufrieden, dass wir sie als neues kanonisches Dashboard für imkerliche Daten implementieren wollen?

Vor einiger Zeit hatte ich noch folgendes anvisiert

schwenke aber gerne um. Vorher können wir ggf. noch Wünsche dazu zusammentragen. Pragmatisch können wir aber auch gerne beide Varianten implementieren.

1 Like