Vielleicht einmal etwas weiter gedacht … wäre es nicht ohnehin besser eine eigene Platine mit einer HX711 oder ADS1131 diskret aufzubauen? Ordentliche Beschaltung nach Specs, mit externem Oszillator Quarz
Perspektivisch dann diese Als N-fach Version auszulegen und mittels RS485 SLAVE (MODBUS) dann an eine FiPy Platine anzuflanschen, die dann als RS485 Master fungiert?
Unser Wägezellenanbieter selbst vertreibt das dann so:
BOSCHE WTS